Ganze Berge von Stofftieren​

Ganze Berge Stofftiere

Dank der Flüchtlingshilfe Erding war es uns möglich wirklich ganze Berge von Stofftieren und Kissen sowie Mützen und Schals an das Clemens Maria Kinderheim und Waisenhaus nach Putzbrunn zu bringen 🙂 Die Leiterin Sabine Kortel Vogel hat dies sehr gerne angenommen. Begleitet wurden wir von Sabine Müller, einer langjährigen Golffreundin, die sich schon seit Jahren für das Kinderheim einsetzt   🙂. Denke wir haben da beim ersten Besuch schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich war schon wieder einige male dort 🙂

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Aufnahmeantrag für Helferschwein e.V.

Hiermit beantrage ich einen Aufnahmeantrag: 

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041