Hausschuhe und Stofftiere

Hunderte von Hausschuhen und Stofftieren

Hunderte von Hausschuhen und Stofftieren mussten sortiert, verpackt und verteilt werden. Die Sachen gingen an den Lichtblick Hasenbergl, das Clemens-Maria Kinderheim, die Tafel München und an den katholischen Männerfürsorgeverein in der Wotanstraße und Meglingerstraße in München.
 
Weitere Stofftiere gingen an die Stiftung „Schneekristalle“ in Brauneck, die von Michaela Berg ins Leben gerufen wurde.

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Ankunft im Ahrthal

Unsere Ankunft im Ahrthal . Wir bedanken uns bei den Spendern Hasit und Baustoffe Auer Erding . Das Auto wurde vom Autohaus Nagel aus Erding

Wir sammeln ab morgen für die Ukraine

Hallo,wir sammeln diesmal wirklich gezielt für die Städte oder Stadtteile sowie Regionen wo die Not am Größten ist wie z.B. Bucha, Hostomel, Irpen, Kramatorsk und

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041