Geburtstagsgolfturnier von Martin Harter

Geburtstagsgolfturnier von Martin Harter

Geburtstagsgolfturnier von Martin Harter

Im Juli fand zum zweiten Mal das Geburtstagsturnier von Martin Harter statt. Auch in diesem Jahr bat er um Spenden für Helferschwein e.V. Sagenhafte 400 € kamen zusammen und wurden von Harry Hoyler (Helferschwein e.V.) mit Freude angenommen. 
Vielen herzlichen Dank an alle, die gespendet haben.

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Blitzbesuch und Tafel :)

Blitzbesuch von Petra und Doris Kübelsbeck und Marina auf eine kleine Kleiderspende frisch gewaschen tatsächlich mit 3 Autos Dankeschön und noch ein Paar Bilder vom

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041