Rettungswagen für die Ukraine

Rettungswagen für die Ukraine

Vielen herzlichen Dank an meinen Freund Peter Aicher von der Aicher Ambulanz für die Spende dieses Krankenwagen 🚑 der ist so schön den würde ich am liebsten 💝 selber fahren mit Blaulicht auf ein Bierchen ,Spaß beiseite der geht demnächst in die Ukraine 🇺🇦 nach Bachmut um dort Leben zu retten.

Vielen Herzlichen Dank an meinen Freund Christopher Griebel von München TV der die Schlüsselübergabe gefilmt hat und es kommt Heute München TV um 18 Uhr in den Nachrichten . Link zum Video -> https://www.muenchen.tv/mediathek/video/ein-rettungswagen-fuer-die-ukraine/

Danke an meinen Freund Ade Warta (Varta) für den Transport nach Eichenried . Morgen kommen 18 Paletten aus Dortmund und dann geht der Nächste 40 ig Tonner in die Ukraine 🇺🇦.Ich hätte nie gedacht was alles möglich ist wir haben 1000 Euro an den Flughafen Verein gespendet die sofort nach dem Erdbeben unterwegs waren mit einer Maschine in die Türkei 🇹🇷 und dort eingekauft haben. Außerdem haben wir 1500 Euro 💶 überwiesen an die Orienthelfer mit Christian Springer die eine Super Arbeit dort leisten in Syrien 🇸🇾.

Danke an Euch Alle da ihr mir immer genug helft mit Geld oder Sachspenden oder beim Arbeiten ich bin Saumäsig stolz auf Euch und uns wie wir gerade Erfahren habe kommt der Stadtrundgang direkt hinter den Nachrichten Heute noch schönen Abend 🌇

Euer Harry

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Blitzbesuch und Tafel :)

Blitzbesuch von Petra und Doris Kübelsbeck und Marina auf eine kleine Kleiderspende frisch gewaschen tatsächlich mit 3 Autos Dankeschön und noch ein Paar Bilder vom

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041