Fahzeug 104 gut in Lemberg angekommen

Fahzeug 104 gut in Lemberg angekommen

Da war er wieder der Nächste 40ig Tonner für die Uraine ,diesmal ein Koffer Sattelzug, den wir nur von hintenbeladen konnten aber für uns natürlich kein Problem.Vielen Herzlichen Dank an Alle Helfer,Markus Kasperbauer,Markus Frings,Elena und Sascha Eschbaumer Done und Christina und Vasili für die Super Zusammenarbeit ,wir sind schon ein Super Team.Vielen Herzlichen Dank auch an die Fa.Hamberger für die Großartige Unterstützung seit einem Jahr .Der LKW steht seit gestern Abend 25.03.2023 in Lemberg und wird am Montag Früh abgeladen 🙂 .Danke an Andi Januschkowetz und sein Team für die Helferschwein Seite die wir Gratis nutzen dürfen..Vielen herzlichen Dank natürlich an Alle Spender ohne Euch wäre das auch Alles gar nicht möglich 🙂 Bleibts bitte Alle Gesund und lasst Euch keinesfalls den Spass am Leben nehmen 🙂

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041