Wir begrüßen im Konvoi am 19.05.2023 nach Erftstadt die Fa.Erdinger Weißbräu

Wir begrüßen im Konvoi am 19.05.2023 nach Erftstadt die Fa.Erdinger Weißbräu

Wir wachsen und begrüßen die Fa.Erdinger Weißbräu im Kovoi, und bedanken uns bei Martin Harter für seinen Einsatz sowie die Marketingabteilung die uns auch Getränke in den LKW platziert.Will aber keine Angaben zur Menge machen um eventuelle Überfälle zu verhindern. Vielen Herzlichen Dank auf unseren Bräu ist halt Verlass auch bei der Ahrthalhilfe 😉 Dankeschön das Leben kann auch sooo schön sein 🙂

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041