Wir begrüßen im Kovoi nach Erftstadt die Fa. Holzmüller aus Bräunlingen

Wir begrüßen im Kovoi nach Erftstadt die Fa. Holzmüller aus Bräunlingen

Gefahren von Hendrik Schneider (Gauchdogghilft) in Zusammenarbeit mit Theo Huber und seinem Verein „Theo Huber hilft“. Einer der Mitveranstalter vom Benefiz in Heilsbronn ,wo wir am Samstag die Ehre hatten dabei sein zu dürfen,es war sehr emotional und berührend.Danke Christian und Hendrik sowie Theo dass Ihr Euch uns anschließt.Wir freuen uns sehr auf den Konvoi und die gemeinsame Zeit und es wird bestimmt unvergesslich hoffe ich 🙂 Dankeschön 🙂

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041