Kleiner Montagsausflug ins Allgäu ;)

Kleiner Montagsausflug ins Allgäu ;)

Vielen herzlichen Dank an allgäu TV 🙂 Erstes Treffen im Allgäu wegen dem Konvoi nach Erftstadt zu Baustoffspenden NRW und RLP bei Dominik Reich.Vielen Herzlichen dank an Dominik Reich und Bernd Allgeier und Andreas Boneberg sowie Anton Baumgartner 🙂 Die Ersten Sachspenden wurden beim Dominik abgeladen und es war schön dies mit erleben zu dürfen 😉 Anschließend Mittagessen in der Mooshütte in Mauerstetten ein Geheimtipp würde ich sagen 🙂

Baustoffspenden NRW in Erftstadt

Mooshütte

Dominik Reich Abbruch & Erdbau

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041