4500 Euro für die Aktion Brücke für die Obdachlosenhilfe München

4500 Euro für die Aktion Brücke für die Obdachlosenhilfe München

Gemeinsam mit Roland Hefter konnten wir Gestern einen Betrag von 4500 Euro Spenden für ein Fahrzeug zur Obdachlosenversorgung und Symbolisch an Anja Sauer der 1 Vorsitzenden des Vereins Brücke e.V übergeben.Vielen herzlichen Dank an unsere Spender und Unterstützer ohne die sowas gar nicht möglich wäre, sowie an Christopher Griebel und München TV.Vielen herzlichen Dank 🙂

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Blitzbesuch und Tafel :)

Blitzbesuch von Petra und Doris Kübelsbeck und Marina auf eine kleine Kleiderspende frisch gewaschen tatsächlich mit 3 Autos Dankeschön und noch ein Paar Bilder vom

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041