Hilferuf aus Moosinning :)

Hilferuf aus Moosinning :)

Hilferuf aus Moosinning von Traudl und Claudia dass für Traudl 4 Steer Holz 🪵 geliefert werden ob wir nicht helfen könnten? Dank unserer Superhelfer Ade und Sepp sowie Ostab und Vitalik und Daniel und mir konnten wir dies erstaunlich schnell bewerkstelligen so dass sogar noch Zeit war für ein Paar Weißwürste bei unseren Freunden Marie und Martín .Danke dass Ihr immer da seid wenn’s brennt ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹und es hat auch sehr

viel Spaß gemacht und ich denke das Nächste wird wieder ein 40 ig Tonner in die Ukraine 🇺🇦 und noch eine Lieferung 🚚 nach Erftstadt. Einen schönen Sonntag 👍☺️😃😂❤️‍🩹🚚🚚🪵💪

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041