Vielen herzlichen Dank an das Modehaus Heppel in Trostberg , wo Bernhard und Sebastian Heppel beim Kauf einer Neuen Winterjacke eine gut gebrauchte mitbringt bekommt einen Nachlass bei der Neuen.So kamen 4 Riesenkisten Winterjacken zusammen die wir noch im Dezember zur Brücke e.V. nach Germering gefahren haben wo die Freude Groß war Des macht schon Spaß

Vielen herzlichen Dank an das Modehaus Heppel in Trostberg , wo Bernhard und Sebastian Heppel beim Kauf einer Neuen Winterjacke eine gut gebrauchte mitbringt bekommt einen Nachlass bei der Neuen.So kamen 4 Riesenkisten Winterjacken zusammen die wir noch im Dezember zur Brücke e.V. nach Germering gefahren haben wo die Freude Groß war Des macht schon Spaß

Aktion Brücke e.V. Germering

Modehaus Sebastian Heppel

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Blitzbesuch und Tafel :)

Blitzbesuch von Petra und Doris Kübelsbeck und Marina auf eine kleine Kleiderspende frisch gewaschen tatsächlich mit 3 Autos Dankeschön und noch ein Paar Bilder vom

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041