Neues von der Osterwoche :)

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt habe und die gesammmelten Spenden, sowie Besuch mit Spenden und Matratzen von Hausmeister Service Lenz aus Neuching, und dass es nicht langweilig wird bin ich Heute mit Georg Weber nach Nürnberg gefahren zu unserem Freund Gerd Stüber und habe ein Pflegebett und Fahrrad und Sachspenden geholt für die Ukraine 🇺🇦 ,dann war auch Eckard Zimmermann von unserem Partner Solidarität Ukraine 🇺🇦 Polling bei mir Spenden abholen. Bin schon dauernd mit dem Neuen Anhänger unterwegs das Beschriften Macht demnächst Janette Fendt und vielen Dank 🤩 auch an Andrea Hailer für die Unterstützung und Umsetzung . Schönen Rest Ostermontag ich mach dann auch mal Feierabend ❤️‍🩹🐰😃🐇🫶🙏🐣🐇🐇🐇🐣🙏🙏🐣

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041