Zwölftausend Kleidungsstücke

Zwölftausend Kleidungsstücke

Unsere Freunde von der Fa. Stadler  Motorradbekleidung in Niederbayern haben uns nach Trostberg und Traunreuth weiter empfohlen. Dort lernte ich Bernhard und Sebastian kennen, die einige Modehäuser betreiben. Thomas Meinel und ich machten uns auf den Weg dort hin. Anstatt die Kleidung zu vernichten wurde alles dem Helferschwein e.V. gespendet. Man glaubt es kaum, über 12.000 Teile!! Wir waren ca. eine Woche beschäftigt die Waren abzuholen und bei uns einzulagern. 
Alle diese Spenden werden wir bedürftigen Menschen zuführen und später laufend darüber berichten.

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Wir sammeln ab morgen für die Ukraine

Hallo,wir sammeln diesmal wirklich gezielt für die Städte oder Stadtteile sowie Regionen wo die Not am Größten ist wie z.B. Bucha, Hostomel, Irpen, Kramatorsk und

Hilfe für die Ukraine

Nachdem Aufruf von Markus Langer und Roland Hefter in den Medien hat uns eine Welle der Hilfsbereitschaft geradezu überrollt. Ab Samstag (26.02.2022) haben sich die

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041