Besuch eines guten langjährigen Alten Freundes

Besuch eines guten langjährigen Alten Freundes

Gestern Nachmittag hatte ich einen Supernetten Besuch von Hans Zeitler,wir sind schon über 30 ig Jahre befreundet ,er und seine Kollegen haben bei uns mal eine Halle gebaut und da waren wir seinerzeit mit Ihm und seinen Kollegen ausgiebigst unterwegs.Das war schon eine Coole Zeit und man hat sich immer wieder mal getroffen,jetzt ist der Hans der mittlerweile bei der Agrob (Fliesen ) in einem Fernsehbericht wieder auf mich aufmerksam geworden.Er ist gekommen hat 100 Euro ins Helferschwein geschmissen und baut die BAU (Baumaterialmesse ) in München mit auf und schaut dass er uns so viel Material wie er nur kann für das Ahrtal besorgt und fährt auch selber mit am 19.05.2023 nach Erftstadt zu Tibor Schady und seinem Team vom Baustoffspenden NRW und RLP.Wir sagen Danke Hans auf die Gute Freundschaft mit Euch Allen und auf die Nächsten 30 ig Jahre 😉 Bleibts Gsund und helft uns diese Mission (Ahrtalkonvoi) erfogreich zu machen 😉 .Danke und bleibts gsund 🙂 .Auf Gute Freunde 😉

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Kleiner Rückblick Dank Euch :)

Vielen herzlichen Dank an Arno Thelen dass er uns immer so unterstützt und jetzt auch noch für ein Junges Ukrainisches Paar 2 Räder gespendet hat

Wie cool isn des ?

Wie cool isn des ?Maximilian und Vincent und Leonhard Gruber aus Riexing Gemeinde Moosinning haben sich an die Straße gestellt und Blumern verkauft für den

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041