Besuch eines guten langjährigen Alten Freundes

Besuch eines guten langjährigen Alten Freundes

Gestern Nachmittag hatte ich einen Supernetten Besuch von Hans Zeitler,wir sind schon über 30 ig Jahre befreundet ,er und seine Kollegen haben bei uns mal eine Halle gebaut und da waren wir seinerzeit mit Ihm und seinen Kollegen ausgiebigst unterwegs.Das war schon eine Coole Zeit und man hat sich immer wieder mal getroffen,jetzt ist der Hans der mittlerweile bei der Agrob (Fliesen ) in einem Fernsehbericht wieder auf mich aufmerksam geworden.Er ist gekommen hat 100 Euro ins Helferschwein geschmissen und baut die BAU (Baumaterialmesse ) in München mit auf und schaut dass er uns so viel Material wie er nur kann für das Ahrtal besorgt und fährt auch selber mit am 19.05.2023 nach Erftstadt zu Tibor Schady und seinem Team vom Baustoffspenden NRW und RLP.Wir sagen Danke Hans auf die Gute Freundschaft mit Euch Allen und auf die Nächsten 30 ig Jahre 😉 Bleibts Gsund und helft uns diese Mission (Ahrtalkonvoi) erfogreich zu machen 😉 .Danke und bleibts gsund 🙂 .Auf Gute Freunde 😉

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041