Wir brauchen Euch um einen Großen Konvoi auf die Beine zu stellen :)

Wir brauchen Euch um einen Großen Konvoi auf die Beine zu stellen :)

Wir brauchen Eure Hilfe Bitte, um so viele Baustoffe wie es geht nach Erftsadt zu Baustoffspenden NRW und RLP zu bringen.Es ist uns eine Herzensangelegenheit dort weiter zu helfen.Bei Fragen 0170-5116175 und ich informiere Euch gerne .War am Samstag bei der Benefizveranstaltung in Heilsbronn und es ist unfassbar was in Teilen des Flutgebietes abläuft an Bürokratie und Auflagen ,von wegen unbürokratisch ist da gar nichts,und statt dessen will man die Geschädigten jetzt auch noch zur Tafel schicken ,wie herablassend muss das für Leute sein die Ihr Leben lang gearbeitet haben und alles durch die Flut verloren haben,um dann so im Stich gelassen zu werden. Genauso wie dass man das Baustofflager in Erftstadt schließen will ,obwohl noch sehr lange Bedarf sein wird zum Wiederaufbau.Jede Geldspende wird 1:1 als Baumaterial ankommen dafür garantieren und stehen wir . 0,0 Verwaltungsgebühren und wir arbeiten Alle Ehrenamtlich,meine Tankkosten und noch so einiges mache ich Privat auf meine Kosten ,um auch mit gutem Beispiel voran zu gehen .Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen aus Bayern und auch Deutschland um die Flutgebiete keinesfalls in Vergessenheit geraten zu lassen !!Auch dafür kämpfen wir mit Herzblut das könnt Ihr mir/uns glauben 😉 Nur Gemeinsam sind wir stark .Vielen herzlichen Dank an Alle Helfer,Fahrer und Spender Ihr seids die Besten von Herzen Danke und bleibts Gsund. Harry

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Benefizgolfturnier in Ingolstadt :)

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Golfclub Ingolstadt in Zusammenarbeit mit unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Markus Langer ( Sepp Bumsinger) für eine Gesamtspende von 6190 Euro.

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041