Kleiner Hilferuf aus der Schwabinger Kinderonkologie dringend benötigt 2 Fahrräder :)

Kleiner Hilferuf aus der Schwabinger Kinderonkologie dringend benötigt 2 Fahrräder :)

Worauf ich einen Facebook Post gemacht habe und es dann plötzlich 4 Räder waren.Am Samstag fur ich wie immer am 1 Samstag des Monats zur Eigenbrödlerei nach Moosnning fuhr zum Brot kaufen,wo mich sofort die Famiele Mayer fragte ob ich noch ein Rad brauchen könnte ?Da hab ich dann natürlich ja gesagt und mit 2 Leib Brot und nochmals einem Radl Heim gekommen 😉 Die Räder haben wir in die Kinderklinik Onkologie Schwabing gefahren und dann die Anderen zum Lichtblick Hasenbergl 🙂 Vielen herzlichen Dank an die Spender:

Carina Bischke

Claudia Schubert

Branca Stevic

Familie Mayer und Manfred Kordick.

Im Anschluss habe ich von der Kinderklinik Schwabing noch Spielzeug geladen und dann ins Hasenbergl gebracht.So haben wir Alle Gemeinsam wieder etwas sehr gutes vollbracht ,Danke auch an Chritine Puzicha und Ade Warta fürs begleiten.Von Herzen eine schöne Weihnachtszeit bleibt Bitte Gesund 🙂

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Neues von der Osterwoche :)

In der Osterwoche viel passiert danke Carsten Marquart für das steigern von 2 Stromaggregaten die ich mit der Claudia und Ralph Kamann in München geholt

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041