Kleiner Rückblick Dank Euch :)

Kleiner Rückblick Dank Euch :)

Vielen herzlichen Dank an Arno Thelen dass er uns immer so unterstützt und jetzt auch noch für ein Junges Ukrainisches Paar 2 Räder gespendet hat die Beide schon arbeiten bei Alpha Erding Dankeschön auch an Pierre Pfeiffer❤️‍🩹❤️‍🩹👍wir haben Heuer ohne Ukraine 🇺🇦 und Flutgebiete über 55000 Euro an Gemeinnützige Vereine und Organisationen gespendet Dankeschön 🙏 an Alle Unterstützer und Spender ❤️‍🩹❤️‍🩹🙏🙏🙏❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹Wir sammeln jetzt gerade noch für 2 Waisenhäuser in der Ukraine 🇺🇦 wo die Kinder die Eltern und Angehörigen verloren haben und nun Vollwaisen sind um Ihnen Weihnachten 🧑‍🎄 Geschenke 🎁 zu kaufen. Ich finde das ist eine Herzensangelegenheit die über 55000 Euro sind im Umkreis und in Deutschland 🇩🇪 geblieben.Es ist schön was wir gemeinsam Alles erreicht haben und noch werden . Was ich Euch immer schicke ist nur ein Teil von dem was ich und die Helfer leisten und des macht mich glücklich Euch Alle an unserer Seite zu wissen. Gruß Harry stellvertretend für Jeden Helfer und Unterstützer.Nächste Woche rollt der Nächste 40 ig Tonner Richtung Ukraine 🇺🇦 Nummer 108 ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹Macht Bitte für uns Werbung,denn wir haben bis Heute 0,0 Euro an Werbung ausgegeben 🙂

Teilen

Weitere Helferschwein Geschichten

Blitzbesuch und Tafel :)

Blitzbesuch von Petra und Doris Kübelsbeck und Marina auf eine kleine Kleiderspende frisch gewaschen tatsächlich mit 3 Autos Dankeschön und noch ein Paar Bilder vom

Sie möchten auch ein Helfer sein?

Hier finden Sie unsere Bankdaten für Ihre Spende. 

Geschäftskonto: HELFERSCHWEIN E.V. 

IBAN: DE02 7004 0041 0213 4054 00

BIC: COBADEFFXXX

Konto-Nr: 213405400 – BLZ: 70040041